ÜBER MICH

Familienvater, Entertainer und Tausendsassa mit Hummeln im Hintern

Magic Dresi

Inspiriert von seinem Schwiegervater, der bei jeder Familienfeier alle mit seinen Zaubertricks in seinen Bann zieht, schließt sich Andreas Lang über Wochen und Monate in den Dachboden ein.

Dort übt und testet er. Dort schimpft er, wenn etwas nicht klappen will, und dort verbringt er insgesamt über 1 Jahr und trainiert unermüdlich. Zuerst am Spiegel, dann vor der Familie und schließlich vor immer größerem Publikum.

Im Skyline-Park bekommt er die große Zaubershow, beim V-Markt ist er eine feste Institution und über unzählige Weiterempfehlungen tritt er schließlich fast überall im Allgäu und südlichen Deutschland auf.

Magic Dresi entwickelt sich dabei immer weiter. Seine Spezialität ist mittlerweile die Ballonkunst, in der es keinen in Bayern gibt, der schneller ist als Magic Dresi... das Leuchten der Kinderaugen und die Begeisterung des Publikums sind eine Droge, von der Magic Dresi nicht mehr loskommt!

MEINE PARTNER

Gabi's und Dresi's Minigolf

Spiel und Spaß für die ganze Familie und sogar mit Bistro

Autohaus Huber Marktoberdorf

Grandioser Service und ein super Team!

Musk Marketing

Großartige Zusammenarbeit - einfach stark!